Gästebuch - Ferienhof Lamp

Gästebuch

Sie möchten sich ins Gästebuch eintragen?
Zum Formular

Vorherige 2 3 4 5 6 7 Anzeige: 31 bis 32 von 32

Mittwoch, 02.07.14 | Matthias Kunz, norderstedt

Guten Tag,
nach einer Woche sind wir gut Zuhause angekommen. Ich möchte gerne ein wenig über die Woche schreiben:
Wir sind eine Woche auf den Ferienhof Lamp gefahren, um dort mit Beschäftigten einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Als erstes ist uns die gastfreundliche Art aufgefallen. Herr Lamp empfing uns sehr freundlich und war für jede Frage offen. Die Zimmer wurden schnell vergeben und jeder bezog sein Bett. Die Zimmer waren normal eingerichtet, aber die Bäder waren echt Klasse. Gross, überall Griffe zum abstützen und eine Bodenebene Dusche. Echt Klasse.
Im Anschluss gingen wir zum Yachthafen, welcher ca. 20min Fußmarsch bedeuten. in unmittelbarer Nähe gab es einen Supermarkt, der alles Nötige hatte. Die Ausflugsziele waren alle in ca. 30 Min. zu erreichen. (Kieler Woche, Straußenfarm etc.)
Die Umgebung bietet viel Abwechslung.
Jeden Abend gab es eine warme Mahlzeit. Die Produkte und die Zubereitung waren sehr gut und wir wurden sehr Verwöhnt.
Am Mittwoch wurde der Grill angemacht und es wurde selbstständig gegrillt und in der Sonne gegessen. Ein gemeinsamer Fußballabend rundete die Woche ab.
als Fazit: Sehr nett und freundlich, WLAN (fast auch im Zimmer), Flexibel (Essenszeiten und Wünsche). Wir kommen wieder.
Als kleine Kritik: ein neuer Fernseher wäre echt Klasse, Kicker ggf. erneuern.
Bis zum nächsten Mal ;)))
Die Norderstedter Werkstätten


Kommentar:

Hallo Herr Kunz,
vielen Dank für den netten und positiven Kommentar!
Ich freue mich, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei mir so angenehm empfanden und freue mich auf eine Wiederholung!:-)

Sonnige Grüße
Henning Lamp

 

Samstag, 14.06.14 | und Wohneinrichtungen Eigenbetrieb Darmstädter, Darmstadt

Seit dem 06. Juni verbringen 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 2 Betreuerinnen der Darmstädter Werkstätten ihre 11tägige Freizeit auf dem Ferienhof Lamp. Die Lage des Ferienhofes ist ideal für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Chef und Mitarbeiter sind stets hilfsbereit wenn wir Fragen hatten. Das Essen ist gut und reichlich und wenn nötig erhält man einen Nachschlag. Da sich das Wetter von seiner guten Seite gezeigt hat, konnten wir jeden Tag zu schönen Ausflügen starten. Es hat uns hier gut gefallen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Betreuerinnen der Darmstädter Werkstätten

Kommentar:

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Gruppe bei mir gefallen hat!

Sonnige Grüße
Henning Lamp

 
Vorherige 2 3 4 5 6 7 Anzeige: 31 bis 32 von 32