Gästebuch - Ferienhof Lamp

Gästebuch

Sie möchten sich ins Gästebuch eintragen?
Zum Formular

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Anzeige: 16 bis 20 von 32

Montag, 28.03.16 | Christian Albers, Gemen

wir waren sehr zufrieden mit ihrem ferienhof. unterkunft, bewirtung, umgebung.... alles war prima! sehen uns im nächsten jahr wieder! mfg

 

Freitag, 25.03.16 | Ann Julia, berlin

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

 

Freitag, 04.03.16 | K. Engel, Hamburg

Der Kochclub hat ein super Wochenende im alten Landhaus verbracht. Wir waren begeistert von den schönen und gerade frisch renovierten Zimmern, der tollen Küche mit angrenzendem Kaminzimmer und Aufenthaltsraum.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nocheinmal wieder....dann wird auch mehr gekocht ;-) jetzt wissen wir ja wie toll ihre Küche ausgestattet ist.


Kommentar:

Vielen Dank für diesen Eintrag!
Sehr gerne können Sie wieder kommen, um die Küche dann auch voll zu nutzen!;-)
Sonnige Grüße
Henning Lamp

 

Dienstag, 01.03.16 | Braun Jana, Hamburg

Auf Ihrem schön sanierten Ferienhof, mit einer tollen Anlage, den praktischen, gut durchdachten Zimmern mit geräumigem Bad habe ich mich am letzten Februarwochende sehr wohlgefühlt. Danke,dass Sie so flexibel auf die verschiedensten Wünsche unserer großen Gruppe eingegangen sind. Wenn es im Winter schon so schön ist, wie muss es dann erst im Frühjahr und Sommer sein!? :)

Kommentar:

...finden Sie heraus, wie schön es bei uns im übrigen Jahr ist...
Vielen Dank!
Sonnige Grüße
Henning Lamp

 

Montag, 29.02.16 | Thomas Drumm, 35041 Marburg

Wochenendfreizeit Ende Februar mit 80 Personen im Ferienhof Lamp ... der Norden präsentiert sich für mich als "Südländer" von seiner sonnigsten Seite. Kein Luxushotel, dafür ist die Atmosphäre umso herzlicher - sogar mit Streichelzoo für die Kinder! Die Zimmer sind modern und liebevoll renoviert. So stelle ich mir Familienurlaub an der Ostsee vor. Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, die Norddeutschen seien grantig und verschlossen? Wir haben das Gegenteil erlebt. Das Personal geht freundlich und unkompliziert auf unsere Wünsche ein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Da kommt man gerne wieder ...

Kommentar:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
So präsentiert sich nunmal der echte Norden! :-)
Immer freundlich, immer hilfsbereit! Jedenfalls bei uns auf dem Hof...!

Sonnige Grüße
Henning Lamp

 
Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Anzeige: 16 bis 20 von 32