Gästebuch - Ferienhof Lamp

Gästebuch

Sie möchten sich ins Gästebuch eintragen?
Zum Formular

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Anzeige: 6 bis 10 von 32

Mittwoch, 24.05.17 | Angelika Türk, Bargteheide

Wir waren im April 2017 ein Wochenende mit unser Line-Dance-Gruppe auf diesem Ferienhof. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, Zimmer super ausgestattet, gepflegt und sauber, das Essen megalecker und die Betreuung durch Herrn Lamp erstklassig. Die Lage des Hauses ist auch perfekt, 10 Minuten Fußweg und man ist an der Ostsee. Vielen Dank für das schöne Wochenende

Kommentar:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!:-)

 

Dienstag, 02.05.17 | Kerstin Sackarendt-Schnieders St.Lukas-Heim / FED, Papenburg

Hallo,

wir hatten eine wunderbare Ferienfreizeit über die Ostertage auf dem Ferienhof Lamp. Die Unterkunft war klasse, das Essen gut und ausreichend und die Ansprache vor Ort immer freundlich und hilfbereit. Allein das Wetter hätte besser sein können. Wir kommen gern wieder...

Kommentar:

Hallo Frau Sackarendt-Schnieders,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für einen Eintrag genommen haben!
Noch schöner natürlich, dass es Ihnen und Ihrer Gruppe bei mir gefallen hat.
Für das Wetter ist leider jemand anders zuständig, aber ich arbeite daran;-)!

 

Sonntag, 09.04.17 | Emely Haamann, Lübeck

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Wendtorf. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen wovon 7 Menschen mit Beeinträchtigung waren. Wir waren im Ferienhaus Amrum untergebracht, was einfach aber praktisch und Barrierefrei eingerichtet ist. Generell ist alles barrierefrei und für alle zugänglich. Der Service ist 1A und alle sind sehr bemüht. Das Essen ist einfache Hausmannskost, aber lecker und sehr ausreichend. Wir werden den Ferienhof Lamp weiter empfehlen!

Kommentar:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Ich freue mich sehr, wenn Sie zufrieden waren und meinen Hof weiter empfehlen!

 

Sonntag, 02.04.17 | Jörg Wilczek, Reinbek

Der Reinbeker Kochclub hat wieder ein tolles Wochenende im alten Landhaus verbracht. Wie bereits 2016 haben wir uns sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Wir kommen gerne wieder :)
Vielen Dank - auch für das schöne Wetter ;)

Kommentar:

Vielen Dank!
.. das mit dem Wtter ist doch selbstverständlich für meine Gäste;-)!

 

Sonntag, 09.10.16 | Centrum Kladow Heilpädagogisches , Berlin - Kladow

Aus Kladow, Berlin kamen wir her;
wir freuten uns darauf sehr .

Wie schön das Haus, wie toll der Hof;
zu wenig Zeit nur, das war doof.

Die Zimmer top, das Essen gut;
1 A Herr Lamp und ab den Hut.

Nun fröhlich sagen Danke sehr
und kommen gerne wieder her.

Nur kurz war die Zeit, wir müssen nun gehen;
und sagen recht herzlich AUF WIEDERSEHEN !

Es bedankt sich für die kurze aber wunderschöne Zeit:

Die Wohngruppe " Villa " des Vitanas Heilpädagogischem Centrums Berlin - Kladow
i.V. S.Weichert

 
Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Anzeige: 6 bis 10 von 32