Gästebuch - Ferienhof Lamp

Gästebuch

Sie möchten sich ins Gästebuch eintragen?
Zum Formular

1 2 3 4 5 6 7 Nächste Anzeige: 1 bis 5 von 32

Freitag, 20.04.18 | Frau Müller Arche Nova Wohnen, Hamburg

Wir waren im April mit 10 Personen im "Alten Landhaus" und waren total begeistert. Wirklich Behindertengerechte Ferienhäuser sind schwer zu finden und dieses ist das beste das wir bislang erlebt haben. Ein toller großer Gemeinschaftsraum,eine großzügige Küche, so dass sich auch Rollstuhlfahrer bequem bewegen können und enspannt mitkochen können. Vor und auch hinter dem Haus sind Rampen, so dass Rollstuhlfahrer ohne Hilfe im und ums Haus mobil sein können. Auch die Zimmer im Erdgeschoß und die Bäder dort sind großzügig, freundlich und mit allen Hilfmitteln ausgestattet. Das ganze Haus ist sehr freundlich, hell und vor allem durchdacht. Man sieht an vielen kleinen Dingen dass hier jemand viel darüber weiß, was für Probleme sich im Alltag mit Rollstuhl ergeben können. Bei allen Fragen und Problemchen war Herr Lamp sehr hilfsbereit und immer äußerst freundlich. Kurzum, wir hatten eine tolle Freizeit und freuen uns schon auf das nächste mal in diesem tollen Haus.

Kommentar:

Vielen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ich freue mich sehr über Ihre Meinung und auf eine erneute Anfrage;-)!

 

Sonntag, 12.11.17 | Grit Rohwer, Timmaspe

Hallo Familie Lamp,
zum zweiten Mal durften wir ein tolles und kreatives Wochenende in Ihrem Alten Landhaus verbringen. Ein heller Arbeitsraum für unsere Nähmaschinen, ein gemütliches Esszimmer, die tolle und moderne Küche, praktische Schlafzimmer, die hochmodernen Bäder und die Nähe zur Ostsee machen die Zeit zu einem unbeschwerten Aufenthalt. Wünsche werden prompt erfüllt und es läuft alles völlig unkompliziert. Ein ganz dickes Dankeschön für Alles, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Kommentar:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich bin stets darauf bedacht, meinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Egal wie groß die Gruppe ist oder zu welcher Jahreszeit!

 

Donnerstag, 17.08.17 | Madeleine Axnick, Tübingen

Mit einer Gruppe von 20 Personen, davon 13 mit Beeinträchtigungen, machten wir uns vom Schwabenländle auf den Weg zum Ferienhof Lamp. Wir verbrachten zwei schöne Wochen bei Herrn Lamp. Das tolle Landhaus mit dem ganz besonderen Ambiente hat uns super gefallen. Gut ausgestattet, großzügig und dazu auch noch gemütlich. Es war ein schöner Aufenthalt, vielen Dank dafür.

Kommentar:

Sehr gerne!:-) Und Sie haben den weiten Weg nun schon seit ca 20 Jahren auf den Ferienhof Lamp gemacht!

 

Samstag, 27.05.17 | Berlin - Kladow HPC, Berlin

Ob Küche, Klempner oder Garten;
auf Herrn Lamp muss man niemals warten .

Das zweite mal, wir waren hier;
Die Scheune diesmal unser Ziel.

Das Essen war wie immer gut;
das Wetter machte uns viel Mut.

Die ganze Zeit schien hier die Sonne;
das brachte uns viel Spaß und Wonne.

Wir kommen gerne wieder her
und sagen wieder Danke sehr!

Vielen Dank für alles sagt die Wohngruppe " Villa " des Heilpädagogischen Centrums Berlin - Kladow

Kommentar:

... ich bin sprachlos!
Vielen Dank für die Mühe, Ihre Eindrücke auch noch in Reimform ins Internet zu stellen!
Vielen Dank!!!

 

Freitag, 26.05.17 | Manuela Krieter, 42929 Wermelskirchen

Ende April/ Anfang Mai dieses Jahres verbrachten wir mit unserer Gruppe 10 herrlichen Tage im alten Landhaus/ Ferienhof Lamp. Wir waren angenehm überrascht von dem heimeligen Atmosphäre, dem gepflegten Ambiente und dem einfachen, aber sehr leckeren Essen (ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe). Ein besonderes Dankeschön für die Möglichkeit, den Kamin zu befeuern. Das war das Highlight für unsere Bewohner. Wir freuen uns schon auf 2018... Wir kommen gerne wieder!!

Kommentar:

... ich hoffe, Sie werden 2018 den Kamin nicht brauchen...:-)

 
1 2 3 4 5 6 7 Nächste Anzeige: 1 bis 5 von 32